Die Markenbotschaft wird vom Markeninhaber genutzt, um mit dem Verbraucher bei vorrangigen Initiativen wie Nachhaltigkeit, Transparenz und verantwortungsvoller Beschaffung zusammen-zuarbeiten. Sie kann die zentralen Eigenschaften der Marke aufzählen, wie auch die Qualität und Exklusivität der Marke verdeutlichen. Die Markenbotschaft wird vom Anbieter verwendet, um den Verbraucher digital zu bewerben und zum Kauf der Marke zu veranlassen.
Die Markenbotschaft sollte einmalig pro oder ohne direkten Produktbezug mitgegeben werden. Die Markenbotschaft sollte kundengerecht, eindeutig und einfach verfasst sein.
Um zwei Textabschnitte voneinander zu trennen, wird die Verwendung des Trennzeichens “Carriage Return (¶)“ empfohlen.
Reicht die Anzahl Zeichen des Attributs nicht aus, kann das Attribut mit der gleichen Sprachangabe und zusammen mit der Angabe der
wiederholt werden. Bitte nutzen Sie erst die gesamte Zeichenlänge des Attributs aus, bevor Sie Wiederholungen verwenden.
Bei Mehrsprachigkeit können die Übersetzungen ebenso als Wiederholung der Attributgruppe - mit je einer Angabe von Fremdsprache und Reihenfolgeattribut, über das die Zuordnung hergestellt wird - übermittelt werden (vgl. Beispiel bei ).
Vor über 100 Jahren haben wir mit der NIVEA Creme die moderne Hautpflege erfunden. Heute vertrauen Millionen Menschen unterschiedlichster Hauttypen weltweit der Marke NIVEA. Deshalb beschäftigten sich unsere Forscher eingehend mit der Individualität der menschlichen Haut und ihrem Pflegebedarf je nach Kultur, Geschlecht und Alter. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir auf diese Weise viele innovative Hautpflegeprodukte entwickelt – vom Deodorant bis zum Sonnenschutz.
Wir arbeiten mit über 50 Instituten weltweit zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte für Ihre Haut geeignet sind. In unserer Unternehmenszentrale in Hamburg haben wir sogar ein eigenes Labor für Asien und Lateinamerika eingerichtet, das speziell zu diesen Hauttypen und klimatischen Bedingungen forscht. Damit auch in Zukunft alle Menschen auf der Welt den NIVEA Produkten vertrauen können.
Nestlé BEBA SUPREME - das beste Nestlé BEBA aller Zeiten.
Über 150 Jahre Forschung und Erfahrung: Das ist Supreme.
Seit der Erfindung der Säuglingsnahrung durch Heinrich Nestlé beschäftigen sich unsere Wissenschaftler mit den Ernährungsbedürfnissen von Babys. Nestlé BEBA SUPREME vereint dieses Wissen mit den neusten Erkenntnissen aus der Muttermilchforschung.
Unverwechselbare Zusammensetzung: Das ist Supreme.
Nestlé BEBA SUPREME ist genau auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse Ihres Babys nach dem Stillen abgestimmt. Wenn Sie mehr über die einzigartige Zusammensetzung von Nestlé BEBA SUPREME erfahren möchten fragen Sie gerne Ihren Kinderarzt oder Ihre Hebamme.
Erstklassiges Herstellungsverfahren: Das ist Supreme.
Nestlé BEBA SUPREME ist zukunftsweisend und wird ausschließlich in unserem unternehmenseigenen Werk im Allgäu hergestellt. Hier haben wir ein besonderes Herstellungsverfahren für ein schonend aufgespaltenes Eiweiß (Hydrolysat) entwickelt.
Pedigree - Gutes geben.
Pedigree glaubt, dass Hunde unser Leben bereichern. Jeden Tag bringt ihr Wesen das Gute in uns zum Vorschein. Das komplette Sortiment von Pedigree mit schmackhaftem und gesundem Hundefutter sowie leckeren Kauknochen und Hundeleckerlis liefert alles, was Hunde brauchen, um ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Pedigree Hundefutter können Hundebesitzer ihren Hunden Tag für Tag etwas Gutes geben.